Für Veranstaltungen mit bis zu 70 Teilnehmern bietet der vordere Bereich unseres Eventbereiches ausreichend Platz. Generell sind sowohl der vordere als auch der hintere Bereich für bis zu max. 200 Personen zugelassen.
Bei Familienfeiern wird eine Mindestteilnehmerzahl von 50 Erwachsenen (und Kindern) empfohlen, um eine „gemütliche“ Atmosphäre aufkommen zu lassen - es wurden aber auch schon tolle Partys mit weniger Teilnehmern im KAP36 abgehalten.
In der Raummiete ab 600 € (zzgl. MwSt) sind folgende Leistungen bereits inbegriffen:
• Tische und Stühle (für ca. 100 Personen)
• Geschirr, Besteck, Gläser und Becher (für ca. 100 Personen)
• vielfältige Kühlmöglichkeiten
• Nutzung einer professionellen Gastro-Spülküche
• Professionelle DJ-Musikanlage und Beleuchtungstechnik
• Müllentsorgung (im üblichen Umfang)
• Alle Nebenkosten für Strom/Wärme/Wasser/sanitäre Verbrauchsmaterialien
Eine anschließende gründliche Reinigung ist nicht in der Mietpauschale enthalten. Diese kann entweder durch Sie selbst oder durch eine von uns beauftragte Fremdfirma durchgeführt werden. Je nach Verschmutzung fallen hierfür erfahrungsgemäß zwischen 200 und 300€ an.
Für die Verpflegung und Getränke sind Sie selbst verantwortlich. Gerne unterstützen wir Sie aber bei der Vermittlung entsprechender Dienstleister (Unsere Partner).
ACHTUNG: Es steht keine fest installierte Bier-Zapfanlage zur Verfügung.
Eine Kaution von 500 € wird erhoben und bei ordnungsgemäßer Übergabe der Räumlichkeiten selbstverständlich zurückerstattet.
Die Räumlichkeiten stehen Ihnen von 15:00 Uhr am Veranstaltungstag bis 12:00 Uhr des Folgetages zur Verfügung.
Je nach Belegung sind wir jedoch sehr flexibel, was eine Ausdehnung dieses Zeitraumes für die Vorbereitung der Feierlichkeit und die anschließende Endreinigung angeht.
Damit Sie nicht die "Katze im Sack" kaufen müssen, empfehlen wir im Ihnen im Vorfeld mit uns einen selbstverständlich kostenfreien Besichtigungstermin zu vereinbaren.
Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem KAP36 willkommen heißen zu dürfen.